Case study
Montag, 18. März
18:00 - 18:30
Live in Berlin
Weniger Details
MediaMarktSaturn, ein bekannter Einzelhandelsriese, durchläuft eine Transformation seiner Identitätslandschaft. Der Wandel zielt darauf ab, Altsysteme abzulösen und die zukünftige Landschaft direkt KI fähig zu machen. Weiter sind alle user-facing Elemente KI-bedienbar. Dies ist ein entscheidender Schritt zur Modernisierung und Optimierung der Abläufe in einer sich rasch entwickelnden digitalen Landschaft.
Tobias Kißmer war 3 Jahre Projektleiter bei Schaeffler in SAP Rollout Projekten weltweit. Von 2014 bis 2019 war er für das Team Digital Workplace Service verantwortlich, was unter anderem die Einführung von Skype for Business mit global 55.000 Usern, ServiceNow und Office 365 umfasst. Seit 2020 ist er Global Head of IT Workplace bei MediaMarktSaturn und legt die Prioriäten auf Innovation und Strategie.